Nikolaus-Dürkopp-Str. 17a

33602 Bielefeld

Telefon: +49 521 1560596

Mail: info[at]praxis-fein.de



 

Anfahrt

Die Paxis befindet sich mitten in der Bielefelder Innenstadt

in der Nikolaus-Dürkopp-Str. 17A in 33602 Bielefeld.

 

Das Gebäude ist in einem großzügigen und begrünten Innenhof gelegen.
Von der Nikolaus-Dürkopp-Straße aus ist dieser Innenhof über eine Einfahrt (Hausnummern 11-13 und 15-17) zu erreichen. Die Praxis finden Sie im Mal- und Gestalt-Atelier von Ulrike Grosse, das Gebäude auf der rechten Seite des Innenhofes, gut erkennbar an den blauen Türen.

Die Räumlichkeiten sind groß und hell und laden - allein schon aufgrund der Atmosphäre - zu kreativen und ideenreichen Gesprächen ein.

 

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

U-Bahn/Straßenbahnlinien 1,2 und 4 bis Haltestelle "Rathaus", von dort aus ca. 8 Gehminuten, oder umsteigen in die Linie 3.

U-Bahn/Straßenbahnlinie 3 bis Haltestelle "Alexander-Schröder-Straße", die Haltestelle befindet sich in der Nikolaus-Dürkopp-Straße, von dort aus sind es noch 2 Gehminuten.

Mit der Bahn bis "Hauptbahnhof Bielefeld", vom Hauptbahnhof mit den U-Bahn/Straßenbahnlinien 2,3 und 4.

 

Anfahrt mit PKW:

Parkmöglichkeiten befinden sich in der Nikolaus-Dürkopp-Straße sowie in den umliegenden Straßen (Mo-Fr 9-18 Uhr mit Parkscheinautomat) und in verschiedenen Parkhäusern in der Nähe. 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Systemische Praxis Sylvia Fein

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.